Ist es normal, dass ich mich vor Männern ekle👩💼?
Ich bin zwar hetero. Aber Männer widern mich meist extrem an.
Ist das normal?
So gefällt mir dann halt selten einer.
11 Antworten
Wenn die generell ein ranziges Verhalten von sich aus zeigen, dann ist es normal, dass man sie eklig findet
Wenn dir selten einer gefällt, dann liegt es nicht generell am Geschlecht. In diesem Fall hast du einfach sehr hohe Ansprüche. Vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden, der diesen entspricht. Es ist nicht wirklich "normal" aber auch kein Weltuntergang.
Wenn das so ALoch Typen sind, kann ich's verstehen. Wenn es jedoch unabhängig von Äußerlichkeiten oder Verhalten passiert, weiß ich nicht, kann vieles sein.. Wist Du wohl am besten wissen.
Es kann schon sein, dass du Männer eklig findest. Vllt hast du viel negatives mitbekommen und das steigert natürlich deinen Ekel gegenüber Männern. Aber wenn dann ein ordentlicher Mann kommt, der deinen Anforderungen entspricht, wirst du diesen Mann komplett anders wahrnehmen als andere.
Aber ich kann dir zustimmten. Ich bin 110% hetero, aber in der heutigen Zeit sind viele Männer einfach nur peinlich und nicht gut erzogen worden
Jeder sexuelle Gedanke mit Männern widert mich auch an, aber ich stehe auch dazu, lesbisch zu sein. :)