Ist es normal dass es einen uni kollegen interessiert ob ich meine jacke anziehe wenn wir raus in die pause gehen oder nicht? Hat mich schon 2x darauf angespr?

3 Antworten

Er ist sehr fürsorglich, freundlich und meint es gut mit Dir. Sorgt sich, dass Du nicht draussen frierst.

Erinnert mich an Bundeswehr, mancher kann sich nicht ans zivile Leben umgewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht dachte er ja das es zu heiss für die Jacke ist da es in manchen Teilen von Deutschland schon etwas heisser wird

Noemi123329
Fragesteller

Es ging mehr darum dass ich nicht friere als jetzt winter war wenn wir rausgehen und meinte bist du sicher dass du deine jacke nicht anziehen willst und sagte hol deine jacke bevor wir rausgehen