Ist es normal, dass einem die Freundin alles weg frisst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, das ist normal 85%
Nein, das ist nicht normal 15%
UserAnonym23  11.09.2022, 13:44

Wieso will er Nudes von ihr?

Weshalb zeigt er sie dir?

Wieso bist du einverstanden mit dem?

ichliebefrauen2
Fragesteller

Keine Ahnung. Es ist seine Freundin, nicht meine, also mir egal was er mit ihren Nudes macht.

12 Antworten

Ja, das ist normal

Dass Menschen und damit natürlich auch die eigene Freundin mit isst, ist logisch und vollkommen normal.

Unnormal ist dagegen, dass jemand Nacktbilder seiner Freundin weiter zeigt.

Ja, das ist normal

Normal. Ich kauf meiner Frau auch gerne Sachen die sie Nascht. Man sollte sein Partner immer essen lassen wenn er es brauch und die Figur nie Kritisieren. Man liebt so wie man ist und umgekehrt genauso.

NUR DAS MIT DEM NUDE IST RESPEKTLOS!

Das wäre als Frau ein Grund für mich Schluss zu machen.

Frauen sind doch keine Trophäen..

⭐️ Hamsterman ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das ist normal

Bei mir eher Anders herum, meiner frisst alles😂👍

Wenn man zu 2. Ist isst man mehr, also normal ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das ist normal

Erstmal vorab, Menschen fressen nicht, sie essen.

Sie isst halt nun mal gerne Schokolade, ich übrigens auch.

Nein, das ist nicht normal

Ich finde das ist etwas sehr sexistisch gesprochen, den das kann auch andersrum bei Männern der Fall sein. Und ich bin auch eine Frau und in einer Beziehung. Gewicht 59kg bei einer Größe von 1,66m. Und ich esse meinem Freund sein Zeug nicht weg. Der versucht mich eher dazu zu bringen mehr Süßes mit ihm zu Essen oder halt auch allgemein mal mehr von seinem Teller zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung