Ist es normal, dass ein Junge das Mädchen "Baby" nennt, wobei die beiden nicht zusammen sind?

3 Antworten

Guten Tag

Ist das gut oder eher schlecht und warum?

Das kommt drauf an worauf man aus ist

Es könnte entweder sein dass er es aus sexueller Anziehung sagt oder weil er verliebt ist in dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Wenn sie nicht in einer Beziehung sind würde ich dass erstmals als komisch einstufen. Es kann sein dass der Junge gefühle für das Mädchen hat.

Ob es gut oder schlecht ist kann nur die betroffene Person sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Der Junge zeigt auf jeden Fall Interesse. Find ich schon süß