Ist es normal dass der US-Vizepräsident schreibt die AfD sei die beliebteste Partei in Deutschland?

5 Antworten

Nee, das ist nicht normal. Aber Vance, Trump und Co sind ja auch nicht normal, teilweise sogar schwer gestört. Da wundert einen nichts mehr.

je nach Umfrage ist das nicht geschwindelt.

bitte auch beachten, dass man eigtl. die Union nach CDU und CSU aufteilen müsste und da ist es auch gleich einfacher, beliebteste Partei zu werden: da muss die AfD doch nur einen Hauch vor der CDU landen und das ist derzeit der Fall.

neue Umfrage = neue Zahlen...schaun mer mal


Ulisses1und6  03.05.2025, 13:58

Naja "beliebter" macht es sie trotzdem nicht, wenn sie zu einem kurzen Zeitraum bei augewählten Marktforschungsinstituten die meisten Stimmen bekommen würde. Es gibt anscheinend eine Umfrage, dass 70% der Wähler/(oder der Deutschen weiß nicht mehr) sie nicht in einer Regierung haben möchten. Das heißt: Die Bevölkerung ist sehr gespalten und die AFD ist ebenso auch sehr unbeliebt.

Es ist normal für den Vizepräsident. Er handelt eben im Sinne seines Präsidenten. Dass er damit nicht recht hat, weiß sonst jeder außerhalb der USA.

Was ist schon normal bei der US Regierung,

Sie lieben dort die plumpe Provokation

Die Intelligenz wird ja in den USA nach und nach abgeschafft

Ist es normal dass der US-Vizepräsident schreibt die AfD sei die beliebteste Partei in Deutschland?

Nein. Aber es ist auch nicht normal, dass sein Präsident sein Amt hauptsächlich dafür nutzt, seinen persönlichen Reichtum zu mehren.

Alex