Ist es normal dass das Herz stolpert wenn man aufsteht oder im Stress ist?

3 Antworten

Geh ein bisschen spazieren . . iss gesund . . und alles ist gut.

Mir wurde auch schon soooo viel diagnostiziert. Die Pharmaindustrie finde IMMER was . . weil man nur so Geld verdient. Meist ist aber alles mangelnde Bewegung. Du musst bedenken, dass wir eigentlich Jäger und Sammler sind . . tausende Kilometer wandern, springen, klettern . . und uns ausschließlich von Dingen aus der Natur ernähen .. gesund . .mit Nährstoffen statt Fake-Lebensmitteln die Aussehen wie Essen.

Ein guter Arzt wird dir direkt sagen, dass du einfach nur gerade einen niedrigen Blutdruck hattest als du aufgestanden bist und ein niedriger Blutdruck ist was sehr sehr Gutes! . . nur zu hoch ist wirklich schädlich.

In meiner Familie haben wir auch immer mal ein Herzholpern . . ein GUTER Arzt erklärt dir, dass das ein sehr gesundes Herz ist weil es sich sehr schnell den Rythmus anpasst wenn ein anderer gebraucht wird. Das Holpern ist zwar kurz ein Schreck, aber vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mich sehr viel damit beschäftigt.

Mache etwas Sport oder fahre mehr mit dem Fahrad das kräftigt auch das Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du steigerst dich

rein

immer mehr

und dann wird es schlimmer

Extraschlägen sind harmlos