Ist es normal das mein penis ca. 90° gebogen ist?

5 Antworten

90 Grad wären echt heftig.

Leicht gebogen egal welche Richtung ist noch normal aber 90 Grad ist heftig.

Da wäre zum besseren Verständnis ein Bild oder eine Skizze echt hilfreich

90° ist definitiv nicht normal.

Ob deine Penisverkrümmung behandlungsbedürftig ist, kommt jedoch darauf an, ob du Schmerzen bei der Erektion hast oder Beschwerden bei Sex oder Selbstbefriedigung. Auch wenn Sex durch die Verkrümmung nicht möglich ist, solltest du dich einem Urologen anvertrauen.

Alles Gute!

Nur wenn das bei dir schon immer so ist.

Hallo Nudel353,

Wenn es wirklich 90* sein sollten, liegt dies nicht mehr im normalen Bereich. Das beste wäre es wenn du einen Urologen aufsuchst und dich von ihm beraten lässt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.