ist es Normal das man mit seiner Mutter Schlafen will?

6 Antworten

Also falls du mit deiner Mutter schlafen willst, im Sinne von Geschlächtsverkehr mit ihr haben, ist es nicht normal, obwohl:

Was ist der Ödipuskomplex?

Der Ödipuskomplex ist ein Begriff aus der Psychologie, der von
Siegmud Freud geprägt wurde. Nach Freuds Theorie durchläuft jedes
männliche Kind die so genannte "ödipale-“ oder "phallische Phase“,
welche zum ersten Mal im dritten bis fünften Lebensjahr auftritt. In
dieser Phase fühlt sich das Kind zu seiner Mutter hingezogen und sieht
dabei den Vater als größten Konkurrenten an.

Hab den Text von hier: https://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/medizinische-begriffe/was-ist-eigentlich-der-oedipuskomplex

Aber sollte dein Name Ödipus sein, wäre es zumindest verständlich

Nein, dass sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Finde ich normal und auch nicht schlimm.. ist doch wunderschön

100 %% nein wenn du mit und nicht bei meinst !!

100% ist es nicht normal.