Dürfte ich mit meine Mutter und mit meiner Schwester schlafen?

8 Antworten

Nein. Solche Phantasien entstehen nur - weil wie heutzutage üblich jeder mit jedem und alles, durche Betten hüppt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, Inzest ist verboten und strafbar.
Dazu zählt übrigens nur die reine Penetration.
Andere sexuelle Handlungen - also etwa Oralverkehr - sind also nicht erfasst.

Nein, das wäre in beiden Fällen Inzest, und das ist nicht erlaubt.

Solche Phantasien sind bei Kindern und Jugendlichen, die gerade in die Pubertät kommen, nicht ungewöhnlich, wachsen sich dann aber ziemlich schnell 'raus.

schlaf lieber alleine

und lass die beiden auch alleine schlafen

🤦‍♂️

Nein. Inzest ist verboten.

Paragraf 173 Strafgesetzbuch. (nach Google)

Ich glaube allerdings auch nicht, dass sie das wollen würden. Sind wir mal ehrlich.