Ist es normal das man beim Bauchnabel Piercing das Metal spürt?

4 Antworten

Du meinst dem Stab zwischen den beiden Kugeln?
Das ist völlig normal, spür ich bei mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut. Der Piercingstab ist und bleibt ein Fremdkörper im Body.

Warum auch nicht. Stört mich nicht. Du kommst dann damit auch zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal Es ist ja ein Stück Metall, welches direkt auf der Haut liegt. Wenn du über die Stelle mit dem Finger streichelst spürst du es ja auch.

Mit der Zeit wird das Bewusstseinsempfinden dafür aber abnehmen ;)