ist es normal das ich nach 4 fischstäbchen und 3 so kleinen nutella toasts schon satt bin?

2 Antworten

Ja es ist normal. Der magen verkleinert sich, wenn man den ganzen Tag nichts isst und, wenn man plõtzlich anfängt zum essen, wird man sehr schnell satt, wiederum ist es auch ungesund, wenn man nichts im Magen hat den ganzen Tag.

Ist doch an jedem Tag ein bisschen anderst. Wenn du nicht mehr hunger hast, zwing dich nicht dazu. Iss einfach wenn du hunger hast.