Ist es normal das ich meine Schwester abgrundtief hasse?

4 Antworten

Hass ist eine Entscheidung.

Du entscheidest dich aktiv dazu sie zu hassen. Es kommt nicht einfach aus dem nichts.

Vielleicht hasst du ihren Charakterzüge, aber das muss nicht bedeuten, dass du sie komplett hassen musst.

Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten.

Außerdem bringt Hass dir nichts. Es senkt einzig und allein deine Lebensqualität.

Also statt sie zu hassen, versuche die guten Dinge an Ihr zu sehen oder ignoriere Sie einfach.

Thedonjuan 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 05:26

Glaub mir oder glaub mir nicht ich suche seid mindestens 3 Jahren nach mindestens einer guten Sache

Hey, das kommt mir leider sehr bekannt vor. Ich habe auch irgendwo eine ältere Schwester, und sie ist / war genau so! Ich habe die Verbindung mit ihr abgebrochen, als ich sehr jung ausgezogen bin. Man kann sich Familie nicht aussuchen, aber man muß auch nicht alles ertragen. Du wirst wohl oder übel warten müssen, bis sie auszieht, oder du. Es ist eine furchtbare Zeit die man ertragen muss, aber glaub mir, es wird besser wenn man nicht mehr zusammen wohnt / bzw wohnen muss. Ich habe damals versucht so wenig Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Klappte nicht immer, aber wenn es mir zuviel wurde bin ich in mein Zimmer gegangen. Ich wünsche dir eine überwiegende stressfreie Zeit solange wie du es noch ertragen musst. 👍😎🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Wir hören nur deine Seite. Aber auäßer sie ist wirklich so ein schlimmer Mensch ist das nicht normal.