Ist es normal das ich in frisch gewaschener Wäsche nicht atmen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Entweder du bist gegen irgendeinen Stoff allergisch (Weichspüler zum Beispiel), oder die Sache ist psychisch bedingt.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Versuche es mit einem anderen Waschmittel und lasse dem Weichspüler weg.

Klingt nach einer ausgeprägten Duftstoffallergie - Waschmittel oder Weichspüler wechseln (oder Weichspüler gleich ganz weglassen).