Ist es normal das ich die ganze Zeit weine?
Hallo,
Diogo Jota ist heute verstorben.
Ruhe in Frieden🕊️
Er war erst 28, hat vor 11 Tagen geheiratet, hat gestern ein Video hochgeladen mit seinen Kindern und seiner Frau von der Hochzeit. Und einfach das Gefühl, dass er und sein Bruder einfach nicht mehr da sind verletzt mich die ganze Zeit einfach nur. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber das Gefühl, dass ein Fußballspieler, der vor 2 Wochen die Nations League gewonnen hat, und vor 2 Monaten die Premier League, und nicht mehr da sein wird macht mich traurig 😢😢😢😢
8 Antworten
Ich kann Deinen Schmerz gut verstehen.
Es ist so tragisch und unverständlich , wenn ein junger Mensch von 28 Jahren so brutal aus dem Leben gerissen wird.
In Deinem und vielen anderen Herzen wird er fortleben.
Alles Gute für Dich.
da du sicher noch eine JUgendliche bist, ist das völlig altersgerecht und normal.
MIr geht es ein wenig so, wenn bei den Radrennen an Gino Mäder gedacht wird. Bei der Tour de Suisse war das der Fall. Er ist auf einer Etappe tödlich gestürzt, 2023, er war erst 23 Jahre alt.
Oder als die Nachwuchsfahrerin MUriel Furrer bei der WM 2024 zu Tode gekommen ist, hat mich das ebenfalls bedrückt. In ihrem Fall war es besonders schlimm. Sie ist in einem Waldgebiet gestürzt, sie fuhr diese Strecke alleine, ich weiß nicht mehr, ob es das Einzelzeitfahren war, und es ist erst eine Stunde später aufgefallen, dass sie fehlte. Schlimm!!!! Da es die WM war, hatte sie auch kein "Radio" dabei.
Das ist normal...als Prince starb habe ich geweint...
Nein.
Klar ist es traurig, aber auch kein Einzelfall.
Das Leben ist eben so. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Wen die Götter lieben, der stirbt jung". Kling wahrscheinlich für einige brutal, ist aber aus früheren Zeiten. Quasi als Trost für die Hinterbliebenen.
Ja, so ist das bei Sprüchen - oft sollte man lieber nicht nachdenken.
Ja, das ist denke ich normal. Wenn jemand einfach so stirbt, ohne Ankündigung, der einen, zwar nicht persönlich, aber irgendwie trotzdem begleitet hat, fühlt sich das erstmal richtig komisch an. Solche Fälle machen einem immer klar, wie schnell es wirklich einfach vorbei sein kann. Jeder von uns hat nur ein so extrem fragiles Leben, also bleibt uns nur, die Zeit zu genießen, die wir noch haben
Wenn die Götter diejenigen, die sie lieben zuerst sterben lassen, würde das ja im Umkehrschluss heißen, diejenigen die lange leben werden bestraft, also dass das Leben eine Strafe der Götter ist...😅