Wo findet man ein Archiv mit alten Fussballübertragungen?

3 Antworten

Die Frage gibt es so oft hier :

Immer dieselbe Antwort : Nur in Privatarchiven oder bei Eurosport/Sport1 , wenn sie mal Klassiker zeigen.

Youtube bietet eine Menge.

Auch ARD und ZDF (Stichwort "Archivperlen") haben während der Corona-Krise in 2020 einige Spiele (in voller Länge, live, mit deutschem Kommentar) ins Netz gestellt bzw. sind auf den jeweiligen Mediatheken abrufbar: WM Finals 1974, 1990, 2014 oder EM-Viertelfinale 1972 sowie Finale 1980 und 1996).

Woher ich das weiß:Recherche
schanzer0487
Fragesteller

Ok, danke. Ja, die kenne ich. Trotzdem bin ich auf der Suche grad nach Bundesliga und Champions League was es dort ja leider nicht gibt.