Ist es normal das eine Beziehung einen psychisch so ferig machen kann?

5 Antworten

Liegt es an ihr oder dir?

Wer gibt nicht zum Gelingen?

Wer erwartet mehr, als er gibt?

Wer macht sich zuviele Sorgen?

Jeder muss seines und Gemeinsames muss gegenseitig sein.

Eine Beziehung sollte Spaß machen und beide Partner glücklich machen, aber nicht die Psyche belasten!

Entweder du machst dich viel zu verrückt oder das ist nicht die richtige Partnerin.

warum weinen wtf?

zum weinen gibts nichts in der beziehung wenn alles passt,

auser man sieht sie/ihn 1 monat nicht mehr

wen das ganze auf die psyche geht sollte man es lieber lassen.

klar wenn man streitet und es passt grad nicht gehts auf die psyche aber das sollte nicht alltag sein

Das klingt als wäre die Beziehung grauenhaft.

Wenn es wirklich deine Psyche belastet (wenn sogar krankhaft), dann Nein.