Ist es normal bewusstlos zu werden wenn man seine Tage hat?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Geh bitte zum Arzt.

Nicht normal.

Was ich vor allen Dingen nicht normal finde, ist, daß du keine Schmerzmittel nimmst bzw. daß Deine Mutter Dir da nicht hilft.

Es gibt in der Apotheke rezeptfreie Schmerzmittel, die die Verkrampfung in Deinem Körper lösen helfen. darauf hast du ein Anrecht, egal, was deine Mutter findet.

Muslimische Familie?

Ella7589
Fragesteller

Ich nehm Schmerzmittel und muss manchmal auch 2 bis 3 Tabletten nehmen damit es ein bisschen hilft aber in den meisten Situationen hilft es bei mir leider nicht

Nein, ich denke nicht, dass sowas normal ist. Ich habe zumindest nie so ein Problem gehabt und kenne auch keine andere Frau, die deshalb bewusstlos geworden wäre.

Ist definitiv nicht normal. Da kann was ernstes sein wie Endometriose. Geh zum Arzt!

Natürlich ist das nicht normal. Da würden Milliarden von Frauen ja regelmäßig umkippen.

Geh unbedingt zum Frauenarzt, das könnte Endometriose oder auch eine andere Krankheit sein.