Schmerzen beim Ausatmen, Was tun?

5 Antworten

Eventuell hast du dir beim Schlafen was verrenkt. Ich würde es mal beobachten. Wenn es dich jedoch beunruhigt, dann solltest du zum Arzt gehen. Eine Krankheit ist es wohl nicht, da diese in den seltesten Fällen plötzlich auftreten.

Kann einfach sein, dass du dir was eingezwickt hast. Geh mal warm duschen und dehne dich dann vorsichtig. Tuts dann noch weh, gehst du am Besten zum Arzt.

Warscheinlich was ausgerenkt. Kann und muss aber nicht sein.

Slarti  14.11.2019, 11:10

Ausgerenkt ... haha. Die Lungenflügel sind gebrochen ;D

Slarti  14.11.2019, 11:17
@pupsnase2

Ja. Brustwirbel ... verschoben. "Ausgerenkt" ist was anderes. Mit ausgerenkten Brustwirbeln hätte der FS jetzt ganz andere Probleme.

pupsnase2  14.11.2019, 11:28
@Slarti

Ja blockiert dann halt. Wird aber umgangssprachlich auch oft als ausgerenkt bezeichnet.

Slarti  14.11.2019, 11:31
@pupsnase2

Und der FS sucht also laienhafte, dilettantische, umgangssprachliche Diagnosen? Na dann ...

pupsnase2  14.11.2019, 11:32
@Slarti
Und der FS sucht also laienhafte, dilettantische, umgangssprachliche Diagnosen?

Ja natürlich sucht er diese sonst würde er zum Arzt gehen- Der "Experte" hier nennt es nicht ausgerenkt sondern eingezwickt...was auf gleiche rauskommt.

Besseres Kopfkissen oder Matratze besorgen ... morgen kann alles schon wieder anders aussehen ...

Einen Arzt würde ich auf keinen Fall aufsuchen.