Ist es normal an einem Tag nur traurig zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal denke ich. Hatte das bestimmt auch schonmal :/.

Hoffe es geht dir bald etwas besser^^!

LG :).

ILikeKakashi  29.01.2024, 15:38

Vielen danke für den Stern^^!

Das erleben die meisten Menschen. Überlege, warum Du Zeitstress fühlst: ist es die Küchenarbeit, die Wäsche, Deine Beziehung? Überlege, was Du heute sein lassen kannst - entzerre Deinen Zeitplan.

Falls bei Dir auch heute die Sonne scheint, geh mal eine halbe Stunde raus und freue Dich an der Natur, wenn Du in einer Stadt wohnst, mache einen kleinen Bummel. Und fotografiere mit Deinem Handy etwas, was Dir gefällt oder was Du interessant findest.

Mach Dir einen schönen Tee, wenn Du heimkommst - Du wirst sehen, alles wird besser.

Jop. Da heult man mal ein Tag lang das ganze Elend raus, und dann meistens ist man am nächsten Tag wieder auf dem Damm und sieht die Dinge auch klarer.

Das reinigende Gewitter von innen, quasi.

Das kann eigentlich schon mal vorkommen.

Ja hab ich auch manchmal. Einfach mal eine Tasse Tee, Kakao oder sowas trinken und eine Pause machen. Und demnächst sich sammeln, sortieren und neustarten 🙂 Wenn es Streit gab dann braucht es manchmal auch einfach etwas Zeit bevor etwas geklärt werden kann. Wenn du Stress und wenig Zeit hast dann überleg was wirklich unbedingt gemacht werden muss und versuche irgendwas zu streichen und etwas Zeit für dich zu gewinnen… Alles gute 🍀