Ist es normal alleine in den Urlaub zu fahren um Sex zu haben, mit vielen verschiedenen Personen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Finde ich gut, 39%
Finde ich nicht gut, weil 30%
Anderes 22%
Nicht normal, weil 9%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht normal, weil

Halte ich nicht für normal und ich heiße sowas auch nicht gut, aber da ich die Person nicht kenne, ist es mir egal.

Finde ich gut,

Wo ist das Problem, sie möchte ihren Spaß hat andere Leute gar nicht zu interessieren was sie macht und wenn sie 10 Männer am Tag hätte ist doch ihre Sache, und anscheinend hat sie Spaß daran, ansonsten würde sie es nicht machen.

ist mir egal, sie kann machen was sie will, ist schließlich alt genug.

Anderes

Ohne feste Bindung ist für Frauen und Männer alles erlaubt.

Ob sich dadurch allerdings die Chancen auf einen echte Partner oder eine Dauerpartnerin verbessern, wage ich zu bezweifeln.

Nicht normal, weil

Wenn es normal wäre, würde es ja die Mehrheit machen, das ist aber definitiv nicht der Fall.