Hey,

es ist auf keinem Wege eine gesunde Ernährung, sondern (bis auf den Salat) nur fett. Außerdem wundert es mich, dass er das aufgegessen hat.

LG :)

HaarigerMeista
Fragesteller

Ja der Typ ist auch übelst dünn, keine Ahnung wie er das hinkriegt

Ein paar Nachos und ein ganzer Salat reichen für mich.

Oder eine dreiviertel Pizza ohne etwas dazu.

Ich finde das äußerst gefrässig.

Das ist sehr individuell und kommt auf deinen Umsatz an. Zudem darauf, was du den restlichen Tag zu dir nimmst. Ist du das bei allen sechs Mahlzeiten - warscheinlich nicht so gut. Ist du das aber nur einmal und den restlichen Tag ausgewogen, überhaupt kein Problem. Darüber hinaus ist du das ja auch nicht jeden Tag.

Also zusammenfassend: Normal gibt es nicht. Aber es scheint mir, als isst du ausreichend - also nicht zu viel oder zu wenig.

HaarigerMeista
Fragesteller

Nein der Typ ist sowas jeden Tag, der kauft sich immer 2x Döner oder einmal 6 mal fertig Cheeseburger vom Discounter

ReginaElla  17.04.2023, 21:37
@HaarigerMeista

Also im heutigen Video gab's Salat. Zudem hat er ein "normalen" Körperbau. Und auch in anderen Videos gab es noch kleinere Portnienen welche auch ausgewogener waren. Also ab und zu ist es sicher kein Problem.

Eine Pizza würde reichen. Manche Leute denken sich alles Mögliche aus, um sich auf Insta interessant zu machen.

Ach komm. Ich bestelle auch immer zu viel. Das kann man gut später oder am nächsten Tag noch essen.