Ist es normal?
Wenn ein 12 jahriges Madchen zu anderen Madchen sagt
Der ist mein Freund (13)
Hattet ihr auch in dem Alter Freund(in)
7 Antworten
Ist nicht ungewöhnlich aber auch nicht die Regel.
Zumindest damals gabs in der Klasse eher nur einen kleinen protzentsatz an Schülern und Schülerinnen die sich als "zusammen" bezeichneten.
Meine erste "Puppy Love" Beziehung fing in der Grundschule an und zog sich bis zum ende meiner Schulzeit.
In der Schule die Zeit miteinander verbracht so gut es ging. auch gelernt wurde oft gemeinsam, Hausaufgaben, nach der Schule zeit verbracht usw.
Da wir beide ziemlich frühreif und neugierig waren hats auch nicht lange gedauert bis wie mehr herausfinden wollten. Rückblickend war es aber eindeutig zu früh dafür.
Und wie findest du beim Vorbeigehen Oberkorper anstarren (keine Bruste ) 5 Sekunden lang und dann Gesicht anschauen weitergehen ,
Spater gab sie mir ein Arschtritt nannte mit Fettarsch
Ich ging zu mein Stuhl ,aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihr Oberkorper mit beiden Handen hielt
Ich setzte mich hin und lass mein Buch ,sie wurde wutend ging nicht weg ,fragte wie alt ich bin
Ich war 13 sagte aber 14 und schaute sie nicht an
Sie war geschockt und enttauscht wartete auf Gegenfrage und ging schnell traurig
Hatte ich damals auch. Sind halt die ersten Beziehungen, aber die sind meistens auch nicht wirklich ernst.
Ich habs gemacht ,sie hat sich gefreut
Spater gab sie mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch ,bin weitergegangen aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihr Oberkorper mit briden Haenden festhielt
Ja, ich hatte in dem Alter auch ne Freundin, aber das ist halt nicht ernstzunehmen.
Bei einem Jahr Unterschied ist das in dem Alter normal.
Ich nd, aber viele Freundinnen hatten in dem Alter Freunde. Und?
Spielen? Die sind 13, da ist man kein Baby. Keine Ahnung was die in ihrer Freizeit machen, auf jeden Fall knutschen sie nicht in der Schule herum.
Was ist wenn ich vor ein Madchen ( Freundin ) stehen bleibe 5 Sekunden Oberkorper ( keine Bruste ) anstarre dann ihr Gesicht anschaue weiter gehe
Was habt ihr gemacht