Ist es noch zumutbar, wie oft ich auf meine Geschwister aufpassen muss?

2 Antworten

Das wird dich nicht umbringen ab halb 6. Die gehen ja sicher auch früher ins Bett. Den ganzen Tag hast du doch für dich. Überleg mal was deine Mom für dich gemacht hat und macht. Sie geht nachts arbeiten damit sie sich um euch kümmern kann. Freu dich doch, dass sie eine Freund hat der ihr was bedeutet.

Was deine Mutter macht ist eine riesige Schweinerei.

Wende dich bitte an einen Vertrauenslehrer und mit seiner Hilfe ans Jugendam!