Ist es nicht verblüffend, wie die AfD ihren Vorsprung immer weiter ausbaut?
7 Antworten
...und weiter ? Was oder wem nützt es ? Die haben doch eh nichts zu melden. Mal sehen wie es in 4 Jahren aussieht 🙂
Es ist erstmal "Bedeutungslos" ich erlebe es auch gefühlt das erste mal das direkt "Nach der Bundestagswahl" jeden Tag es Umfragen in die Überschriften schaffen. Die Jungs und Mädels der neuen Regierung haben ja nicht mal angefangen. Das macht mir ehrlich gesagt Sorgen über den Geisteszustand der befragten Wähler.
Wir können uns in 3 Jahren mal nen Bild machen, was bis dahin in Umfragen steht ist irrelevant. Aber "Mimimi" kann die AFD, aus der Opposition heraus muß man ja auch nicht liefern und vor allem nicht so liefern das niemand was hergeben muß damit was anderes gemacht werden kann.
Denn alle wollen die großen Veränderungen, aber bezahlen sollen es immer die anderen. Frag dochmal nen Rentner der die AFD wählt ob er für die Sicherung der Grenzen auf seine Rentenerhöhungen verzichten würde.
Und außer Geschwurbbel, Ablenkungstaktik und sehr verschwörerische Gegenargumente immer von "Spezialisten" aus der hintersten Ecke des Netzes welche "DIE WAHRHEIT" kennen, kommt da nicht viel.
Meine Meinung ist sehr einfach Menschen halten sich für schlau sind aber sehr dumm und überschätzen sich und ihresgleichen in deren und der eigenen Intelligenz maßlos ich zähle auch dazu.
Die AFD leute sehe ich ehr als Amateure die jetzt an den Gelddtöpfen fressen und denen es nur um Mandants und Machterhalt geht. Sorgen macht mir der Weidelsprech, weil Sie fürher gar nicht so radikal am reden war. Ich glaube nämlich das die Dame mittlerweile Angst hat wirklich physisch auf´s Mündchen zu bekommen, weil Sie innerparteilich die wirklich rechten Köppe jetzt drin sitzen hat und sich fürchtet. Also bleibt Sie in der Rolle und mehr ist das auch nicht.
Solange die AfD nicht 50,1 % der Sitze erreicht wird sie niemals regieren, von daher ist es - per se - egal.
Schaun wir mal wies in 4 Jahren aussieht.
Vorausgesetzt Fritze Merz hält solange durch.
Dann lass ich mich gerne verblüffen, vielleicht holen bis dahin ja die Grünen die absolute Mehrheit.
Da wäre ich verblüfft.
Verblüffend ist das nicht sondern nur eine logische Schlussfolgerung