Ist es nicht komisch das teilweise schon 2 jährige Kinder bei McDonald’s essen?

6 Antworten

Kommt drauf an ob das Selten ist oder oft. Wenn ich mit meinen Enkeln Geschenke einkaufen gehe, gehen wir hinterher auch oft zu Mc. Donald. Das wäre dann 1 mal im Jahr pro Kind. Aber wenn Kinder regelmäßig da essen ist das ungesund und besorgniserregend.

Leider finde ich das Bild nicht mehr, aber ein Kollege hat mir ein Bild geschickt, wo ein Baby mit einer 45er in der Windel am Smartphone rumtatscht...

drunter steht:

Besorgniserregende Studie aus den USA:
zu viele kleine Kinder bereits Smartphonesüchtig

Das liegt dann an den Eltern, die sich vielleicht selbst regelmäßig von Döner ernähren.

Mit drei Jahren gibt es für Kinder schon einen Computerkurs.

Ich finde es nicht komisch, sondern unverantwortlich.

Den Kinder werden schon in diesem zarten Alter dieses ungegesunde Essen anerzogen.

Wenn 12 jährige Jungs sich inzwischen schon Brüste wünschen, sind 2 Jährige bei MC Donald eher ein Randthema.

Außerdem ist Bürger King viel besser ^^