Dürfen auch 10 jährige Kinder noch Kuscheltiere?

10 Antworten

Klar, auch im Jugendlichen- oder Erwachsenenalter ist es erlaubt, Kuscheltiere zu besitzen, ich bin selbst 15 und besitze noch einige Kuscheltiere, aber nur als Dekorationen für meinen Arbeitsplatz zu Hause. 😁

29 ein ganzer schrankvoll und stolz darauf dasdas meine süßen liebsten und engsten freunde sind:):) wer etwas dagegen sagt ist doof

Ja klar natürlich ich bin 30 und sammle heute noch Kuscheltiere

ja das ist ganz normal , wir sammeln auch Kuscheltiere aber nur von Steif

Ich bin 14 und habe ganz viele süße Kuscheltiere :)