Ist es nicht großartig, wie effizient Prokrastination dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen?

5 Antworten

Bei mir ist Prokrastination nicht effektiv, wenn man immer alles auf die lange Bank schiebt, häufen sich die Dinge an, die man abarbeiten muss..

Effektiver wäre es, in kleinen Schritten die Angelegenheiten eins nach dem anderen abzuarbeiten.

Ziele?

Durch Prokrastination schafft man sich alternative Ziele.

Die Hauptziele erlangt man durch richtiges Prokrastinieren aber nicht bzw nie.

Nur wenn dein Ziel darin besteht, Zeit zu verschwenden! :D

Eine intelligente Frage die mich dazu verleitet, einfach mit "Ja genau, du sagst es!" zu antworten.

Aber als ADHS Mensch ist Prokrastination (leider) mein zweiter Vorname.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, das hilft super.... so richtig super... superduper, Aufschieben hilft immer