Ist es moralisch verwerflich, sich auf andere Mädchen zu befriedigen?

Sorry, wusste nicht, dass die Sterne bei Gutefrage nicht angezeigt werden. Ich versteht aber trotzdem sicherlich, was ich meine. :)

5 Antworten

Jeder der ein Bild von sich ins Internet stellt muss damit rechnen. Und wenn es stört der soll keine Bilder reinstellen.

Mentleman  25.10.2020, 20:52

findest du nicht, dass man als frau ein bild von sich posten sollen dürfte, ohne belästigt zu werden?

Wenn man seine Seele noch nicht mit übermäßigen Pornokonsum geschädigt hat, bekommt man schnell einen harten.
Frau ist selbst schuld, wenn sie auf solche Nachrichten eingeht. Das gehört zum "Spiel" dazu und soll die Erregung steigern.

Timmy001  29.01.2020, 14:17

stimmt !!!

Efecan60
Fragesteller
@Timmy001

Echt? Ist man dann viel "sensibeler", also bekommt leichter Erektionen etc.?

Timmy001  29.01.2020, 14:21
@Efecan60

Also ich bekomme sowieso sehr schnell eine Erektion. Ein Gedanke oder ein Bild von nem Mädchen das mir gefällt, dann wird meiner schon steif und dann dauerts ned lange, wenn ich weiter darüber nachdenke, kommen schon Lusttropfen :/ . Ist leider so. Jeder reagiert anders darauf.

Es ist so ziemlich normal.

Aber du musst es ihnen nicht auf die Nase binden und ihnen schon gar nicht ungefragt Bilder oder Videos davon schicken.

Efecan60
Fragesteller

Ja klar.

Hättest du ne Idee, wie ich meine Schwestern vor sowas "beschützen" kann?

Die kommen auch so langsam ins Social Media Alter, und klar, Anzeige kann man machen, aber wen juckt ne Anzeige, wenn die von sowas gekränkt werden.

MaryLynn87  29.01.2020, 14:16
@Efecan60

So was kann man nur vermeiden, indem man sich nicht im Internet auf solchen Netzwerken bewegt.

Und nachdem so was nicht illegal ist, kannst du dir das mit dem Anzeigen auch sparen.

Efecan60
Fragesteller
@MaryLynn87

Naja, Social Media verbieten ist ja auch doof.

Und Anzeigen kann man, wenn man nicht nach nudes gebeten wird, also sie einfach so geschickt bekommt, ist es strafbar.

Nein, ist nicht verwerflich - ist ein normales Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

In der Fantasie zumindest ist alles erlaubt. Das dem Mädchen dann zu sagen, ist eigentlich nur dumm, damit macht man sich lediglich selbst zum Affen und stellt sich ins Abseits.

So etwas gehört auch in die Aufgaben der Erwachsenen heutzutage, die Kinder aufzuklären, was andere Menschen mit den Sachen machen, die sie im Internet posten.