Ist es möglich trotz psychischer Probleme ein Aupaijahr zu machen?

1 Antwort

Meines Wissens nach musst du das angeben, wenn es eine Krankheit war die vor vielen Jahren dich beeinflusst hat dann sollte das kein Problem mehr sein ( wenn es das jetzt nicht mehr tut ) wenn du aber jetzt Probleme hast musst du das angeben, entweder ( glaube je nachdem wie schlimm das ist ) wird ein psychologisches Gutachten von einem Psychiater erstellt, wenn es zu sehr beeinflusst dann wirst du wrs nicht genommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche