Ist es möglich so einen körper zu bekommen?
Ich bin halt durch sozial Media so verwirrt das ich nicht mehr weiß was für ein Körper normal ist...
(Das bin nicht ich)
8 Antworten
Du kannst nicht genauso aussehen. Aber es ist für fast jeden möglich eine vergleichbare Figur zu haben.
Das sagt auch keiner. Die Knochenstruktur und die Skelettproportionen können nicht wirklich durch Training geändert werden.
Formgebend ist allerdings auch das Körperfett und die Muskulatur. Auch wenns hart ist, aber es ist nunmal vor allem die eigene Lebensweise die das bestimmt.
Niemand muss irgendwelchen Social Media idealen entsprechen. Aber so zu tun als sei viel Bauchfett und ein flacher Hintern genetisch festgelegt ist auch Quark.
Ein Irrglaube. Für die wenigsten ist das möglich. Die Gene spielen eine entscheidende Rolle.
Sorry, aber das was auf den Bild zu sehen ist keine genetische Ausnahme. Viele Frauen die sich fit halten auf ihre ernährung achten sehen so aus.
Jeder darf aussehen wie er will. Aber so zu tun als hätte Sport und Ernährung keinen Einfluss ist auch nicht richtig.
Ich finde das nicht natürlich, der Brustkorb ist viel zu schmal. Da würde sie kaum noch Luft bekommen.
Wer weiß wie alt sie ist. Wenn sie noch keine 18 ist und viel Sport macht und sich entsprechend ernährt dann geht das schon. Nur wie schon mehrfach beschrieben ne 1 zu 1 Kopie geht, weil einer hat dünnere Beine, breitere Hüften, Größen Busen usw.... aber das dauert etwas. 3 mal trainieren gehen reicht da nicht.
Ja,das ist möglich. Sieht natürlich aus.
Ja klar ist es möglich
ein Breites Becken vom Knochenbau bekommst du nicht weg. Knochen können nicht so schrumpfen