Ist es möglich sich in der Schule "hochzuschlafen"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junge ist das eher schwierig 😂😂 Das funktioniert nicht😂

Würden sie sagen das es von der Schwierigkeit auf Dark Souls Nievau wäre?

2
@Masturbado69

Dark Souls kann man schaffen, auch mit 1000 Toden, aber Hochschlafen ist eher unmöglich.

0

Wenn du weiblich bist und deine Lehrer ihren Job und ihre Freiheit riskieren wollen, dann ja.

Wenn du die richtigen Lehrer dafür hast, klappt das bestimmt, aber ich bezweifle das eher bei den Lehrern an Deutschen Schulen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wer will schon

Sex mit jugendlichen um Dan in den Knast zu wandern oder seinem Beruf zu verlieren.

Er ist nur dumm und neidisch weil du besser bist.

Es gibt kaum 4 lehrr in 30 jahren die das gemacht haben und Dan dürften sie nie wider als Lehrer arbeiten oder mit jugendlichen.