Ist es Möglich okay?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja habe die es verdient 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe die es verdient

Man kann Telefonbetrügern die Zeit rauben, aber zugleich raubst du dir deine eigene Zeit.

Für den Telefonbetrüger lohnt es sich trotzdem, vielleicht nicht bei dir, sondern beim Nächsten oder Übernächsten oder irgendwem danach.

Deshalb lautet die eigentliche Frage, wie viel dir deine Zeit wert ist.

verreisterNutzer  13.12.2023, 07:40

Ich habe mich mal einen Telefonbetrüger 4 Stunden bestäftigt es war für mich eine Unterhaltung

Suboptimierer  13.12.2023, 07:41
@verreisterNutzer

Ja, wenn es dir Spaß gemacht hat, dann ist doch alles gut.

Wenn du etwas bewirken willst, ist es allerdings ein Kampf gegen Windmühlen.

Nein

Nein da ich nicht ans Handy gehe bei mir nicht bekannten Nummern. LG

Wenn die meine Zeit rauben, ist das natürlich nicht okay.