Suche Serien/Filme/(Bücher) über Betrüger wie Hustle oder Leverage?

3 Antworten

The Brothers Bloom
Heartbreakers

Goldenesklo
Fragesteller

Kenne ich beide noch nicht hört sich beides sehr vielversprechend an. Danke

Wenn Du Now You See Me kennst, dann solltest Du Dir den zweiten Teil einmal angucken, der jetzt in die Kinos kommt.

Ansonsten gibt es Suits, eine Serie über einen Anwalt der keiner ist und immer kurz davor steht, entdeckt zu werden.

Goldenesklo
Fragesteller

Ja den 2. Teil hatte ich definitiv vor im Kino zu gucken der erste war schon mega geil. Ich hasse nur das warten bei sowas immer :)

The Wolf of wallstreet

Goldenesklo
Fragesteller

Danke ist mir schon bekannt aber hast recht der fällt auch in die Kategorie Film war auch echt genial gemacht mit Leonardo di Caprio in einer wirklich überzeugenden Hauptrolle