Wie ist die Message von dem Film Catch me if you can?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vielleicht die nicht ganz vorbildliche Message, das man auch als Hochstapler reich werden kann, wenn man seine Strafe lang genug absitzt und das FBI dein Talent erkennt.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Retaliator  01.06.2020, 01:59

Toll Sany, wär dein Name nicht in fett geschrieben, hätte ich ihn echt überlesen.

SANY3000  07.06.2020, 15:00

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Warum muss denn jeder Film eine Message haben? Der Film ist doch einfach nach einer wahren Begebenheit wenn ich mich nicht täusche.

Oweiameineeia
Fragesteller

Das ist richtig, ich dachte nur das dort eine ist.

Chosco  31.05.2020, 13:02

das glaube ich auch...
Ist einfach so (oder so ähnlich passiert ,)

Schau mal bei Netflix: Dont fuck with cats, da hat einer der "Protagonisten", den Film eine Bedeutung gegeben ;)

Message? Es ist die Erzählung von einer Geschichte, die tatsächlich so passiert ist! Ansonsten: "Lügen haben kurze Beine!" *nachdenken