Shatter me Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist, regelmäßig auf den einschlägigen Seiten nachzuschauen. Die Autorin Tahereh Mafi ist zum Beispiel auf Instagram zu finden. Dann die üblichen Seiten der Zeitschriften abgrasen, die sich um neue Serien kümmern. Oder den Verlag der Bücher - die werden das sicher melden, wenn sie wissen, dass eine "goldene Kuh" wie Shatter me verfilmt wird und wann die Verfilmung auf den Streamingdiensten oder im Kino startet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist noch nicht bestätigt dass es irgendwann verfilmt wird aber die Serie hab ich selbst ganz gelesen und die ist echt der Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝