SHATTER ME/ TW: SPOILER?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

juliette ist ok 86%
juliette nervt 14%
same 0%

2 Antworten

juliette ist ok

Du meinst nur den ersten Band und nicht die ganze Reihe oder? Ich fand die eigentlich ganz ok, ab Band 2 hat sie genervt und ab Band 3 habe ich sie einfach nicht mehr verstehen können also warum sie solche Entscheidungen trifft (ich weißt gerade gar nicht wer Aaron ist btw?)

Schwedenleben  27.04.2022, 13:34

Aaron ist Warner, bzw. Aaron ist der Vorname (erfährt man im zweiten Band) und Warner ist der Nachname.

juliette ist ok

Ich könnte mir Aaron Warner gar nicht anders als blond vorstellen 😭