Shatter Me Buchreihe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte wohl mal nur eine Trilogie werden oder so, daraus sind aber sechs Bücher geworden.

Shatter me, Unravel me, Ignite me, Restore me, Defy me und Imagine me.

Dazu gibt es auch noch 5 novellas die man nicht unbedingt lesen muss die aber Einblicke und den pov anderer Charaktere geben.
Die novellas haben alle ein geschlossenes Auge auf dem Cover abgebildet außer die novella ‚Believe me‘.

Gib einfach mal Shatter me order auf Google ein und du siehst es.

Jede novella ist die Erzählung aus der Perspektive von anderen Charakteren die sich jedoch auf den selben Zeitpunkt bezieht wie aus dem Buch zuvor. lol

Oder gib einfach mal Shatter me order auf TikTok ein da wird es besser erklärt

Weirdwearther
Fragesteller

Vielen lieben Dank ^^