Was bedeutet "Alle Shorts in einem Band"?

1 Antwort

„Shorts“ meint „Shortstorys“. Also sind alle Kurzgeschichten in einem Band zusammen. Ich schätze mal, dass damit die Storys gemeint sind, die da drunter auf dem Bild, das du geschickt hast, zu sehen sind. Also Destroy Me, shadow me,… wenn du mal guckst, dann steht da ja die seitenanzahl und bei den oberen sind das 200-400 Seiten und bei den unteren weniger

LaylaHoldt  24.03.2024, 16:33

Das sind dann wahrscheinlich nur kleine Ausschnitte oder sowas ähnliches, wodurch manche Sachen einfach noch deutlicher oder ausführlicher dargestellt werden

Luise1604
Fragesteller

Das wäre möglich. Allerdings sind die Bücher unterhalb der Hauptteile, Zwischenteile (1.5, 2.5,...), wo aus der Sicht anderer Personen erzählt wird und diese Bücher gibt es wohl nur als EBook. Das wäre doch dann etwas unlogisch wenn diese Bücher der 7. Teil wären

Luise1604
Fragesteller

Das wäre möglich. Allerdings sind die Bücher unterhalb der Hauptteile, Zwischenteile (1.5, 2.5,...), wo aus der Sicht anderer Personen erzählt wird und diese Bücher gibt es wohl nur als EBook. Das wäre doch dann etwas unlogisch wenn diese Bücher der 7. Teil wären

Luise1604
Fragesteller

Das wäre möglich. Allerdings sind die Bücher unterhalb der Hauptteile, Zwischenteile (1.5, 2.5,...), wo aus der Sicht anderer Personen erzählt wird und diese Bücher gibt es wohl nur als EBook. Das wäre doch dann etwas unlogisch wenn diese Bücher der 7. Teil wären