Ist das normal bei „Shatter me“?

Ich meine dieses „Riffelmuster“ bei den Seiten

PumperJoe  14.06.2022, 12:47

Was denn?

Olivia217
Fragesteller

diese „Riffel“ bzw Einkerbungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vor einigen Tagen habe ich mir auch die ersten drei Shatter me Bücher bestellt. Das bei Thalia mit dem ich eigentlich vertraut bin. Sie sind alle unterschiedlich gekommen und als der erste mit diesem Riffelmuster ankam dachte ich es wäre ein Fehler. Dann kamen der zweite und dritte genauso an. Also ich bin mir nicht sicher aber wenn alle drei Bücher so aussehen und deins auch dann ist es vielleicht ja doch gewollt.

Ich glaube schon. Ich habe mir nämlich das gleiche Buch gekauft von Amazon und es ist auch so angekommen. Vielleicht ist es ein Fehler beim Verlag 🤷‍♀️

KÖNNTE gewollt sein, aber sieht für mich eher nicht danach aus. Ich kenne das Buch nicht, allerdings scheint beim Buchschnitt, Versand oder der Lagerung was schiefgelaufen zu sein! Hast Du es als preisreduziertes Mängelexemplar erhalten und weniger bezahlt? Wo hast Du es gekauft? Ich würde zurückgehen und nachfragen.

Olivia217
Fragesteller

Bei Thalia und es hat statt 20€ „nur“ 16,99€ gekostet (steht auch auf der Thalia App oder Website)

Mekpomm  14.06.2022, 19:04
@Olivia217

Okay, könnte also wirklich ein Mängelexemplar sein. Dann würde ich es so hinnehmen. Ändert am Inhalt ja nichts!