Shatter me Reihe auf englisch weiterlesen?

1 Antwort

Wenn die ersten 3 deutschen Bände tatsächlich inhaltlich den ersten 3 englischen Bänden entsprechen - dann ja. Dazu hilft es, sich die Inhaltsangabe des 3. englischen Bandes durchzulesen. Wenn diese Dir bekannt vorkommt - weil Du die erzählte Geschichte auf Deutsch bereits kennst - dann kannst Du sofort mit Bd. 4 auf Englisch weiterlesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989