Ist es okay seine Freundin zu hintergehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie hintergehen willst dann mach lieber Schluss allein der Gedanke zeigt das du nichts mehr für sie empfindest da du das Risiko eingehst ihr Herz in 1000 teile zu zerbrechen. Also lass das arme Mädchen einen anständigen Mann finden der sie verdient und mach schluss.

Das macht man aus dem ganz einfachen Grund Vertrauen nicht. Selbst wenn die, mit der du deine Freundin hintergehen willst, noch so attraktiv ist, macht man das nicht.

Und noch eine Sache: Du willst auch nicht betrogen werden.

In welcher Welt soll sich denn der Betrogene wohl fühlen wenn er hintergangen wird? Ich hatte Beziehungen immer nur hintereinander, nie Gleichzeitig, spart nicht nur Stress, sondern auch Geld.

Ein Betrug ist unglaublich verletzend und kann für den Betroffenen noch jahrelange Folgen in Form von Vetrauensproblemen haben. Wenn du darüber nachdenkst, deine Freundin zu betrügen, dann trenne dich bitte von ihr und zieh dann erst los.

Hallo Bruce130,

nein, das ist nicht in Ordnung - definitiv nicht!

lg Moritz