Freundin färt xjam (partyurlaub)(betrügen)?

4 Antworten

Hallo,

wie wir ja alle wissen, sind sämtliche Frauen allesamt gleich... oder vielleicht doch nicht?

Anhand welcher Informationen über DEINE Freundin soll hier irgendjemand beantworten können, wie sich DEINE Freundin verhalten wird?

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, weshalb du überhaupt einen solchen Gedanken derart manifestierst, dass es dir eine sinnvolle Idee scheint, anonyme Menschen dazu zu befragen.

  1. Deine Freundin gibt dir Anlass dazu, kein Vertrauen zu haben.
  2. Du bist schlichtweg eine Person, die niemandem vertraut.

In beiden Fällen, solltet ihr darüber sprechen. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen - gibt es kein Vertrauen, kann man die Beziehung auch sein lassen.

LG, Chris

Wenn sie dich betrügen will, würde sie es auch ohne die Reise tun. Ihr solltet darüber sprechen ob ihr für diese Zeit eure Beziehung öffnen wollt oder nicht.

Ich wäre nie mit jmd zusammen der Partyurlaub machen will.

Ich vertrete die unbeliebte Meinung dass ein Urlaub nur mit dem Partner zusammen gemacht werden sollte. Ich würde mir für mich auch keine Partnerin wünschen der es egal ist ob ich mit meinen Jungs an den Ballermann fahre...

Wer sich wie eine Jungesellin oder Jungeselle benimmt der oder die soll auch Jungeselle bleiben und nicht in einer festen Beziehung sein...

Ihr wisst doch alle ganz genau was abgeht :)

Ich kenne sie nicht, du schon. Aber ohne Vertauen in der Beziehung läuft nichts