Meine Freundin denkt ich betrüge sie usw, ist aber 100 % nicht der Fall, und jetzt?

5 Antworten

Man kann schlecht etwas beweisen, was man nicht tut oder getan hat, da man hier auch nicht beweispflichtig ist. Im Gegenteil, sie müsste dir beweisen, dass DU etwas getan hast.

Daher einfach ganz ruhig bleiben. Entweder sie beruhigt sich oder lass sie ziehen dann war es nicht die Richtige.

Wenn sie Dir nicht glaubt und vertraut, stellt sich sowieso die Frage, welche Zukunft eine solche Beziehung hat. Wenn Du wirklich unschuldig bist, wirst Du sicher eine andere Freundin finden, die Dir vertraut und glaubt, und wenn nicht, hat sie Dir zurecht keine Chance mehr gegeben.

Sage mal, denkst du noch nach, oder hast du Probleme damit? Du kannst nicht mal vernünftige Sätze formulieren. ;-)

Was willst du denn genau beweisen, dass du fremd gehst oder nicht fremd gehst? Das geht so genau aus deiner Frage nicht hervor!

Außerdem, warum machst du dir Gedanken über so manchen Kram den sich deine Freundin so ausdenkt? Wenn die sich selbst (gedanklich) betrügen möchte, dann wünsche ihr viel Spaß dabei, oder sie sollte Beweise liefern.

Es gilt nicht nur in Jura die Unschuldsvermutung und nur ein Richter darf ein Urteil fällen, sie nicht.

Frage doch einfach deine Freundin, ob sie jeden an sich sehr intim ranlassen würde!
Ein Mann kann nämlich immer nur dann fremd gehen, wenn eine Frau was genau breit macht, nur dann? Falls sie das nicht weiß, erkläre es ihr und frage, ob jede Frau dich ranlassen würde, nach ihrer Einschätzung.

Zwei Fragen:

  • Hatte sie denn einen Grund zu dieser Vermutung?
  • Liebst du sie und willst du dein Leben mit ihr verbringen?

Wenn sie keinen Grund dazu hatte und du dein Leben mit ihr verbringen möchte dann solltest du um sie kämpfen und die Beziehung nicht einfach aufgeben. Wenn sie dann wirklich nicht will, oder ihr Vertrauen in dich verloren hat, dann kannst du anfangen mit ihr abzuschliessen.

Wie willst du beweisen, etwas nicht zu tun?
Ohne vertrauen hat es eh keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...