Einmal Betrüger immer Betrüger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einmal Betrüger immer Betrüger! 56%
Eine Person kann sich ändern, dazu zählen auch Betrüger. 44%
Hmm, schwer zu sagen... 0%

4 Antworten

Einmal Betrüger immer Betrüger!

Natürlich kann sich eine Person verändern wenn sie möchte. Aber Betrügen ist ein absolutes NoGo. So etwas hat keine 2te Chance verdient. (Meine Meinung)

Aber wenn du mal jemanden zum reden brauchst kannst du mich gerne mal anschreiben.😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Person kann sich ändern, dazu zählen auch Betrüger.

Nur weil jemand eine Zeit lang in seinem Leben was falsch gemacht hat wird er es nicht für die restliche Zeit falsch machen. Jeder Mensch der wirklich möchte kann sich entwickeln und aus seinen Fehlern lernen. Man sollte jedoch nicht davon ausgehen, dass ein Mensch sich ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Person kann sich ändern, dazu zählen auch Betrüger.

Menschen ändern sich, sie werden älter und reifer, lernen aus ihren Fehlern und machen diese nicht wieder.

Natürlich trifft das leider nicht auf alle zu.

Ist für euch ein Betrüger immer ein Betrüger

Klares Nein.

Es kann viele Gründe geben warum jemand fremdgeht.