Ist es möglich ohne Lags zu zweit über Lan Switch zu zocken?

4 Antworten

Ja. So ist auch projektiert.

Kauf dir einen switch (pass nur auf die maximale Geschwindigkeit auf; sie soll mindestens die gleiche sein als die an deinem Router).

Verbinde einer der LAN Anschlüsse des Routers mit irgendeinem Anschluss des switches. Das kannst du alle anderen Anschlüsse des switches ganz normal gebrauchen.

✔️

Der Switch stellt auf keinen Fall das Nadelöhr dar. Schneller kannst du 2 PCs kaum miteinander vernetzen.
Kaufe aber einen Gigabit-Switch und nicht diesen uralten 100MBit-Kram.

Sollte eigentlich klappen, meiner Erkenntnis nach