Ist es möglich nach einer Fehlgeburt in der 5ssw direkt nach 4 Wochen wieder schwanger zu sein?
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage an euch ich hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt, war nach 3 Tagen laut Test wieder Negativ. Meine Periode ist bis jetzt nicht gekommen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt wieder Positiv an 🫣was glaubt ihr wieder schwanger oder ist der hcg Wert einfach noch zu hoch und zeigt deshalb wieder positiv an.
Würde mich sehr freuen ein paar antworten zu bekommen.
Vielen Dank
liebe Grüße
4 Antworten
Natürlich ist das möglich. Teste.
Aber doch nicht mehr nach vier Wochen... Bei solchen Aussagen würde ich einen Arztwechsel in Erwägung ziehen.
das Gleiche sagte mein Mann auch ich soll wechseln.🫣
Dann weißt du, was demnächst ansteht. Nein, aber ernsthaft, wenn ein Arzt dermaßen inkompetent erscheint, ist ein Wechsel sinnvoll.
Im Internet habe ich gelesen, dass es bis zu 10 Wochen dauern kann bis der Hcg Wert runter geht aber warum hatte ich nach 3 Tagen schon einen Negativen Test und nach 4 Wochen wieder positiv, dass ist das was mich sehr verwirrt
Da wäre mal interessant in welcher Woche du warst, aber die zehn Wochen sind schon arg hoch angesetzt.
Zumal du, wenn der negative Test nicht falsch durchgeführt wurde, definitiv kein erhöhtes hCG mehr im Körper hattest.
Also ich denke das der Wert wieder unten war und keine Reste mehr da waren ansonsten würde es mir schlecht gehen , Fieber etc. Ich gehe morgen zu einem anderen FA und lass es nochmal abklären 🫣
Ja. Denke ist möglich. Gehe zum Frauenarzt.
Bei so nem frühen Abgang ist das kein Problem, da sich Gebärmuttertechnisch ja noch nichts verändert hatte.
Mach einfach den Clear Blue digital test! Da steht sogar daneben wie lange du angeblich schon schwanger bist. Wenn 5 Monate + da steht dann hast du die Antwort!
Liebe Grüße 🫶🏻
ich habe einen Test gemacht ich bin positiv nur laut Aussage FA könnte das noch von der Fehlgeburt sein komischerweise hatte ich nach 3 Tagen einen Negativen Test und nach vier Wochen wieder positiv, aber der Arzt sagt es könnten noch Reste sein. Aber welche Reste wenn es nur eine Einistung war. Er hat mich am Freitag durcheinander gemacht 🫣