Ist es möglich in Nordkorea zu arbeiten?
Finde hier keine Arbeit.
12 Antworten
Sicher, wenn Du bereit ist, ständig eine Plakette mit dem Konterfei des großen Führers zu tragen. Und mit einem Hungerlohn zufrieden bist.
In Nordkorea hungern geschätzte 10 Millionen Menschen, die meisten haben keine Gesundheitsversorgung, schönen Sonntag.
Kommt darauf an. Mit den "richtigen" Kenntnissen und Fachwissen wird das sicher möglich sein. Allerdings ist es so, das man mit den Kenntnis natürlich auch in Deutschland eine Stelle finden wird.
Finde hier keine Arbeit.
Für Ottonormalarbeitslosen ist es hingegen keine Alternative.
Wird schwierig, Nordkorea ist das Land mit der geringsten Quote an Migranten. Unwahrscheinlich dass du da aufgenommen wirst.
Du musst aber gar nicht so weit gehen, probiere es mal in Russland, da sind Arbeitskräfte, vor allem die uniformierten, inzwischen knapp.
Als was denn? Hab gehört die Suchen noch einen Lagerkommandanten und neue Leute für den Wachturm. Auch im Militär kannst du Karriere machen, sind neulich viele schöne Positionen frei geworden nach dem ein paar nach Russland ausgeliehen wurden. Tja, wenn du Raketentechnik beherrscht auch super, denke können die immer gebrauchen. Auch als Reaktorfahrer bist du gefragt.
Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und wenn alles top läuft holen die dich sogar persönlich vom Flughafen ab. Denke wird dir gefallen dort. Ein tolles Land in Freiheit und allen Annehmlichkeiten die du dir so vorstellen kannst. Man darf nur nicht alles glauben was die Lügenpresse hier so über diesen Land das ja sogar im Namen das Wort Demokratie führt so schreibt.
Gute Reise.
Willst du wirklich in einer Welt leben, wo alles vom Statt durch organisiert ist? Wo das Individuum kaum eine Chance hat sich selbst zu verwirklichen?
[Das sind natürlich rhetorische Fragen, ich wusste nicht wie ich meine Skepsis anders vermitteln sollte.]