Ist es möglich eine Fernbeziehung zu führen ohne sich je gesehen zu haben?

BabsiM111  25.07.2022, 08:46

Hallo :) Ich wollte mal nachfragen ob ihr euch inzwischen gesehen habt?

iluvtits
Fragesteller

Hey das ist echt nett! Ja haben wir. Es war wunderschön, natürlich zu kurz aber ich bin dankbar für jede Sekunde beeinander. Danke für deine Nachfrage:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja es kann auch eine richtige Beziehung sein..lass dich nicht stressen! Ich habe auch so eine Beziehung..liebe Grüße und alles Liebe!

iluvtits
Fragesteller

Danke das erleichtert mich wirklich!

Ich persönlich kann mir keine Beziehung vorstellen, ohne dass man sich persönlich kennen gelernt hat. Alles, was rein online läuft, ist für mich Freundschaft.

iluvtits
Fragesteller

oki trotzdem danke für deine Antwort

Ich würde das nicht als Beziehung bezeichnen. Und sinnvoll ist es auch nicht.