Ist es möglich ein Amazon Konto zu löschen und mit der selben Email eine neue zu erstellen?

3 Antworten

Für was sollte das gut sein?

Auf so eine Frage kommt doch nur jemand, der Schwierigkeiten mit Amazon bekommen hat, z.B.Sachen bestellt hat, die er nicht bezahlen konnte. Oder du hast das Konto als minderjähriger erstellt und bist von Amazon ertappt worden.

Amazon sperrt Kundenkonten immer lebenslang. Wewnn du ein anderes Konto willst, dann brauchst du eine neue Email Adresse und unter Umständen eine andere Postadresse. Amazon ist schließlich nicht blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

HAHA das hätte doch gar kein Sinn.
Nicht einmal wenn du eine andere Email nimmst wird das gehen so fern du die gleiche Adresse benutzt, da Amazon das neue Konto dann Deaktiviert, so schützen sie sich vor Betrüger, oder was üblich ist, vor Kunden die nicht bezahlt haben und das Konto deswegen Deaktiviert ist bis es ausgeglichen wurde.
Also was auch immer du für machenschaften vor hast, das wird so nichts

Also nur mal für alle die schreiben, dass man das nur wegen unbezahlten Rechnungen usw machen sollte ich möchte das wegen meines Bestellverlaufes machen…