Falsche Email bei amazon angegeben?

4 Antworten

Du kannst dich telefonisch, schriftlich oder per Chat an den Kundenservice wenden. Für eine Kontolöschung brauchen sie nur dein Einverständnis und dann ist alles im Lot.

unkownoname  03.06.2018, 02:18

Ich bin mir nicht sicher ob es so ist, korrigier mich bitte wenns nicht so ist.

Wenn der Account gelöscht wird verliert er auch jegliche Gewährleistungen durch Amazon für die bestellten Artikel die er bis jetzt gekauft hat.

Schroedi90  03.06.2018, 23:00
@unkownoname

Nein, das ist nicht so. Das wäre ja schlimm. Das einzige, was dann nicht mehr geht, sind alle Prime-Leistungen, falls du da welche gebucht hast. Die Gewährleistung für Artikel geht nicht verloren. Dein Kundenkonto existiert ja noch intern eine Weile (ohne Zugriff auf deine Bankdaten, Adressdaten etc.), sodass deine Bestellungen vom Kundenservice aufrufbar sind.

Am besten anrufen, dann machen sie eine abfrage deiner Daten (Name, Adresse , Email, Geburtstag u.ä) und am ende bekommen sie es bestimmt irgendwie hin.

Wie wäre es, dazu einfach Amazon zu kontaktieren. Die werden hier nicht mitlesen um Dein Problem zu beheben.

LG.